Der Dülmener-Naturtrailpark wird von Anja Beckmann und Michael Beckmann betrieben und liegt auf dem Hof von Annette Abeler. Er verfügt zusätzlich über einen Reitplatz, einen Roundpen, eine Rennbahn und befindet sich unmittelbar an der Münsterland- Reitroute.

Der Dülmener-Naturtrailpark zeichnet sich durch seine kniffligen und naturnahen Hindernisse aus. Er eignet sich demnach ideal um unterschiedliche Geländesituationen realitätsnah zu trainieren. Ebenso fördert er das gegenseitige Vertrauen zwischen Mensch und Pferd. Die Hindernisse können unter Anleitung vom Boden und vom Sattel aus erarbeitet werden. Und das Schönste ist, der Spaß steht hierbei im Vordergrund! Für einen längeren Aufenthalt stehen Ihrem Pferd schöne, helle und luftige Gastboxen auf dem Hof zur Verfügung.

Wir freuen uns, Sie auf unseremen Trailpark, welchen wir noch stetig erweitern werden, begrüßen zu dürfen.